Jahreshauptversammlung und Arbeitstreffen am 2. März 2013

Liebe Mitglieder,

im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich Euch / Sie recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 02.03.2013 um 17 Uhr im Bunsen-Gymnasium Heidelberg einladen. Die Tagesordnung befindet sich im Anhang und wird auch noch postalisch zugestellt. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen, vor allem weil Neuwahlen anstehen.

Bei den Wahlen wird es definitv zu Veränderungen kommen, da ich nicht mehr für eine weitere Periode kandidieren werden. Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das Engagement vieler Mitglieder bedanken, ohne die der Verein so nicht existieren könnte. Um einen Bruch zu vermeiden, werden wir als Gesamtvorstand der Mitgliederversammlung einen Vorschlag für die Besetzung der 4 Vorstandsämter (1. und 2. Vorsitzender, Kassenwart u. Schriftführer) unterbreiten. Dennoch würden wir es sehr begrüßen, wenn sich weitere Mitglieder engagieren möchten und melden.

Ebenso möchte ich Euch / Sie zu unserem davor beginnenden Arbeitstag (11 Uhr, ebenfalls im Bunsen) einladen. Wir werden dort die Mitgliederumfrage auswerten und diskutieren sowie entsprechend die Veranstaltungen für das Jahr 2013 planen. Auch hier freuen wir uns über Eure / Ihre tatkräftige Unterstützung.

Übrigens - am 20. Februar feiert der Verein bereits 5-jährigen Geburtstag.

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum 02.03.,
Patrick Fahner (1. Vorsitzender)

AnhangGröße
2013-03-02_jhv_einladung.pdf803.13 KB