Kletterausflug in den Kandelwald am 5. Mai 2012

Diese Veranstaltung hat aufgrund zu geringer Anmeldezahlen nicht stattgefunden.

Liebe Alumnis,

die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, ist es da nicht an der Zeit, sich selbst mal in luftige Baumwipfel zu schwingen? Ich meine damit unseren Kletterausflug in den Fun Forest Kandel, seines Zeichens einer der besten Hochseilgärten in der Region.

 

Die Eckdaten

Datum: 5. Mai, Treffpunkt 11 Uhr vor dem Kandelwald

Anfahrt: Per Bahn bis Hauptbahnhof Kandel, dann 10 Minuten Laufweg. Reisegruppen können zusammen günstiger reisen, dafür bitte in eurer Anmeldung bei mir angeben, ob ihr per Bahn anreist.

Zeitlicher Rahmen: 3 bzw. 4 Stunden Kletterzeit je nach Paket

Ausrüstung: Feste Schuhe, keine Miniröcke, (Reit-)Handschuhe (optional; Ich empfehle es für empfindliche Hände, allerdings klettern eigentlich nur die Profis damit.)

Verpflegung: Kann mitgebracht oder dort erworben werden.

 

Ich brauche von euch eine verbindliche Zusage bis zum 30.4., dass ihr dabei seid. Es gibt sowohl für Anfänger, Höhenjunkies und Seilrutschenfans mehr als genug zu entdecken, also:

Name, Handynummer, Startbahnhof (oder ihr bildet eigene Fahrgemeinschaften)

an mich (annaschmitt1990 [klammeraffe] web [dot] de)!

Wer weitere Details nachlesen möchte, kann das unter http://www.funforest.de/kandel/home.html gerne tun. Dort entnehmt ihr auch die Preise für die jeweiligen Pakete, Studentenausweis nicht vergessen.

Am 1.5. lasse ich allen Teilnehmern dann noch ein Formular zukommen, dass ihr bitte zu Hause ausdruckt und ausfüllt.


Liebe Grüße,
Anna

 
Schließen