Veranstaltungen

Alumni beim Hector-Kongress 2010

Das Hector-Seminar: Ein Erfolgsmodell der Hochbegabtenförderung im MINT-Bereich. Unter diesem Motto veranstaltete das Hector-Seminar am 04.03.2010 einen Kongress, um sich einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Auch der Alumni-Verein war mit von der Partie. Im Rahmen der Postersession konnten wir an unserem Stand die Gäste über die Vereinsarbeit informieren.

Des Weiteren waren etliche Alumnis zusätzlich in das Geschehen involviert. So präsentierten im Foyer Max Daniel, Benjamin Lipp und Jakob v. Raumer die Projekte „Rubikwürfel“ und „Geobotanik“.

Jahreshauptversammlung 2010

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Montag, dem 08.03.2010, um 19.30 Uhr im Bunsen-Gymnasium Heidelberg statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung ist angehängt.

Mitgliedertreffen 2009

In diesem Jahr findet unser Mitgliedertreffen in Karlsruhe statt. Termin ist Samstag, der 28.11.2009 um 17.30 Uhr im MultiKulti in Karlsruhe. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Näheres erfahrt ihr in der angehängten Einladung. Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid, wenn ihr kommen könnt, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Jahreshauptversammlung 2011

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 10.04.2011, um 18:30 Uhr im International Department Karlsruhe statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung und Anfahrtsbeschreibung ist angehängt.

Inhalt abgleichen
 
Schließen